Die Maske für alle Frida LiebhaberInnen dieser Welt | gratis Lieferung für Bestellungen ab €79.- (in die EU)
Die Maske für alle Frida LiebhaberInnen dieser Welt | gratis Lieferung für Bestellungen ab €79.- (in die EU)
Warenkorb 0

Über mich

Meine #nofilter Story


Désirée, Designerin und Gründerin maskenliebe😷❤

Hallo, ich bin Désirée

Malen war schon immer meine Leidenschaft.


Nach meiner Schulzeit absolvierte ich ein Modedesign Studium in Wien Désirée HacklHetzendorf. Danach habe ich lange im Consumer Products Design gearbeitet. Dabei entwarf ich Kollektionen für Kinderschuhe und Schultaschen.
Mit den Schultaschen-Designs gewann ich Auszeichnungen. Die Designs der Schultaschen kamen sehr gut an. Mütter haben für ihre Kinder die dazu abgestimmte Kleidung inklusive Schultüte genäht.

Dennoch habe ich nicht an mich geglaubt. Schon gar nicht daran, dass ich kreativ bin! Ich habe an mir gezweifelt.

Ich bin ein großer Frida Kahlo Fan. Dabei bewundere ihre starke Persönlichkeit. Die Kunst, die sie geschaffen hat, ist Ausdruck ihrer Emotionen. Dadurch bin ich zur Kunsttherapie gestoßen. Das half mir mein Vertrauen in meine Kreativität zurück zu gewinnen.

Während der Covid19-Krise hatte ich die Idee meine Kunstwerke auf selbstgenähte Mundschutz-Masken zu drucken. Mein Ziel ist es, mehr Freude ins Tragen der Masken zu bringen. Dazu passend entwarf ich T-Shirts.
Beim Tragen ist mir aufgefallen, dass ich oft nicht wusste wohin mit der Maske, wenn ich sie kurz ablegte. Eine simple Idee einer Kette brachte die Lösung – kein Verlieren und kein Suchen mehr.

Das Feedback zu den Masken war so groß und überwältigend, dass ich kurzerhand beschloss mein eigenes Label zu gründen.

maskenliebe 😷❤ war geboren.

So habe ich meinen eigenen Webshop für Frida-Lovers eröffnet. Mit Mundschutz, T-Shirts und Prints meiner eigenen Kunstwerke.

Ich hoffe Ihr habt Freude mit den Produkten!

Freue mich auf Dein Feedback desiree@maskenliebe.at


Alles Liebe,

Deine Désirée